Fundels Lernspiele

Mit den „Fundels Spielen & Lernen“ Kartenspielen lernen Kinder schnell und spielerisch neue Dinge. Sie lernen Farben & Formen zu kombinieren, üben Briefe zu schreiben oder mit Zahlen zu spielen und Dank der tollen Aufbewahrungsbox können diese Spiele überall gespielt werden.

Fundels Lernspiele - Produkte

Fundels Lernspiele – Mit Zahlen spielen
Sei schlauer als dein Mitspieler und setze deine Zahlen intelligent ein, um deine Karten als Erster loszuwerden. Je nachdem, was der Würfel zeigt, musst du die Zahl auf dem Tisch erhöhen oder verringern.

Playing with numbers

Fundels Lernspiele – Buchstaben schreieb
Die Buchstaben sind durcheinander gepurzelt! Kannst du helfen, sie wieder an die richtige Stelle zu setzen? Ihre Schatten kannst du noch sehen; so weisst du, wohin du sie schreiben musst. Aber wer findet sie zuerst? Du oder die anderen Spieler?

writing letters

Fundels Lernspiele – Farben & Formen
Unsere Welt besteht aus Formen. Ein Haus? Ein Quadrat mit einem Dreieck darauf. Die Sonne? Ein Kreis. Ein Gesicht? Ein Kreis mit zwei Punkten und einem Halbkreis darunter. Kannst du auch Dinge mit Formen machen?

colours & shapes

Fundels Lernspiele – Mit zahlen zeichnen
Wir alle zählen mit Zahlen. Du auch, oder? Aber hast du schon einmal mit Zahlen gezeichnet? Hast du schon einmal bemerkt, dass eine 3 den Flügeln eines Schmetterlings gleicht? Oder dass eine 6 wie ein eingerollter Elefantenrüssel aussieht?

drwaing with numbers

Fundels Lernspiele – Passende Zahlen
Kennst du die Zahlen auf den Karten und kannst du sie in die richtige Reihenfolge bringen? Und weisst du auch schon, wie man sie schreibt? Lege als Erster alle Karten ab und werde ein richtiger Zahlenchampion!

Matching numbers

Fundels Lernspiele – Die Uhrzeit lernen
Es ist Zeit, um spielerisch alles über die Uhr zu lernen! Mit diesem Spiel übst du das Lesen und Benennen der viertel, halben und vollen Stunden auf der analogen und der digitalen Uhr. Drehe selbst an den Zeigern oder verwende die digitale ariante und gewinne die meisten Karten. Aber vergiss nicht: Die Zeit vergeht wie im Flug, nutze sie gut!

Clock reading

Fundels Lernspiele – FlashCards

Mit den „Fundels Lernkarten“ können Kinder auf schnelle und einfache Art und Weise Mathematik, Sprache und konzeptionelles Denken lernen. Das frische Design mit kräftigen Farben bringt Spaß beim Lernen.
FlashCards

Handels-Kataloge

Das gesamte Sortiment auf einem Blick. Klicken Sie hier für unsere Kataloge.

Fundels Website

Besuchen Sie doch unsere Fundel Webseite auf www.fundels.com

 

Spezifikationen
Produktgruppe