Giveaways mit Ideen und besten Marketingeffekten

Mit über 190 Jahren Erfahrung ist AGMüller der Schweizer Marktführer für Spiel- und Jasskarten. Wir bieten individuelle Promotions- und Werbeartikel für Unternehmungen sowie Standardprodukte für den Detail- und Fachhandel an.

Willkommen bei AGM AGMüller

Die AGMüller ist der Schweizer Marktführer bei Spielkarten. 1828 im Raum Schaffhausen gegründet, gehört sie heute zum weltumspannenden Spielkartenkonzern Cartamundi. Ihr gehören weltweit 11 Produktionsstandorte und 13 Ländergesellschaften, wobei die AGMüller vom Know How dieser Schwesterfirmen profitiert.

Rückrufservice

Treten Sie mit uns in Kontakt

Sie haben Fragen zu unserem Angebot oder wünschen sich eine persönliche Beratung durch einen Mitarbeiter der AGM? Hinterlassen Sie Ihre Telefonnummer und wir rufen Sie umgehend zurück. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterhelfen zu dürfen.

Giveaways-Ideen, die im Gedächtnis bleiben

Das Konzept hinter Werbung ist seit hunderten von Jahren dasselbe. Produkthersteller, Marken und Dienstleister zielen mit allen Werbemassnahmen stets darauf ab, sich bei Kunden und potenziellen Kunden ins Gedächtnis zu bringen. Dies mit dem Ziel, dass dem so Umworbenen der Name der Marke oder des Unternehmens genau dann in den Sinn kommt, wenn eine entsprechende Kaufentscheidung ansteht. Es geht also um Aufmerksamkeit und zwar möglichst um solche, die über längere Zeit anhält. Eine gute Methode, um das zu erreichen, sind kleine Aufmerksamkeiten für den Kunden, doch man braucht für solche Giveaways Ideen, die wirklich bei den Menschen ankommen.

Nicht alle Giveaways-Ideen funktionieren gleich gut

Im Marketing spricht man von sogenannten Streuverlusten. Das sind Investitionen in die Werbung, die wirkungslos verpuffen, weil nicht die richtige Zielgruppe erreicht wird oder weil die Werbung einfach nicht gut genug war, um im Gedächtnis zu bleiben. An diesen Streuverlusten muss sich Marketing messen lassen und so braucht es immer wieder neue Einfälle, um Werbung interessant zu gestalten. Bei Giveaways sind Ideen besonders gefragt. Denn wenn ein potenzieller Kunde ein Giveaway nicht gebrauchen kann, dann nutzt er es auch nicht und die Wirkung geht verloren.

Giveaways brauchen Ideen, die jederzeit zünden

Die besten Giveaways sind solche, die man wirklich braucht. Noch besser sind welche, die den Menschen tatsächlich Freude bereiten. Und Menschen erleben oft schöne Stunden beim gemeinsamen Spielen mit anderen. Deswegen gehören Spielkarten oder Spiele, die zugleich als Werbemittel fungieren, zu den besten Giveaways-Ideen überhaupt. Egal, ob Jass, Poker, UNO oder andere beliebte Freizeitvergnügen, beim Spielen schaut man zwangsläufig immer auf die Karten und wenn sich dort das Logo oder der Schriftzug eines Unternehmens befindet, dann prägt sich das automatisch ein – und wird im Unterbewusstsein sogar noch mit einem positiven Erlebnis verknüpft.

Kontaktieren Sie uns für ein Angebot oder eine Beratung.

Giveaways-Ideen, die einfach Spass machen

Man könnte die AGM AGMüller wohl durchaus auch als Ideenschmiede bezeichnen. Oder als Meister ihres Fachs in Sachen Marketing. Fest steht, dass die Giveaways-Ideen aus dem Haus AGM AGMüller ihre Wirkung nicht verfehlen. Das Unternehmen aus Neuhausen am Rheinfall produziert in langer Tradition und in hoher Qualität Spielkarten für eine ganze Reihe unterschiedlicher Spiele und hat es damit geschafft, in unzähligen Haushalten in der Schweiz und im Ausland präsent zu sein. Diese Präsenz können Sie als Werbetreibender ganz einfach nutzen, indem Sie Ihre Werbebotschaft auf ein Set Spielkarten aus der Produktion der AGM AGMüller drucken lassen.

Mit guten Giveaways-Ideen kann man langfristig punkten

Jass kennt man in der Schweiz bereits seit mehr als 200 Jahren. Genauso lange braucht man dafür auch schon die passenden Spielkarten, die bis heute jeden Tag tausendfach in die Hand genommen werden. Das ist die Grundlage für eine der wohl besten Giveaways-Ideen, die die Branche je hervorgebracht hat. Den zeitlosen Nutzen von Karten als Werbemittel kann man wieder und wieder ausspielen, eine gute Qualität der Karten vorausgesetzt. Diese Qualität ist bei der AGM AGMüller immer das oberste Prinzip bei der Herstellung und damit für Sie als Werbender der Garant für langfristigen Erfolg.